Get Adobe Flash player

Datum & Uhrzeit


Suchen

Wer ist Online

Aktuell sind 235 Gäste und keine Mitglieder online

Termine (Neu)

Veranstaltung 

Retromotor 2011
Titel:
Retromotor 2011
Wann:
09.09.2011 - 11.09.2011 
Wo:
Österberg - Tübingen-Österberg
Kategorie:
Oldtimer-Veranstaltungen Auto+Motorrad

Beschreibung

Österberg – Die Retromotor

Von Enthusiasten – Für Enthusiasten

9. bis 11. September 2011 

2010 ist sie wieder zurückgekehrt. Die Retromotor. Die Neue. Im neuen Gewand. Und wie. Fulminant! 2011 wird sie nahtlos an das anschließen, was im letzten Jahr auf den Weg gebracht wurde. 

Österberg – Die Retromotor. 

Sie ist Kult. Allein schon die Gleichmäßigkeitsläufe auf der Schönbuchsteige in Kirchentellinsfurt, das Schwäbische Hill Event der alten Retromotor waren etwas Besonderes. Aber das Neue, die Rundstrecke, Circuit d´Au bietet mehr. Den Teilnehmern wie auch den Besuchern. Schon die Premiere 2010 ist auf großes Interesse gestoßen. Wir waren von der Teilnehmerzahl gleichermaßen wie von den vielen Besuchern überrascht. Die Premiere war echt klasse. Wir haben so viel Rückenwind erfahren, dass wir in diesem Jahr noch mehr Gas geben werden. In jedem Fall laden wir erneut zur  

Österberg – Die Retromotor 

ein. 

Veranstaltungsort

Venue:
Österberg
Stadt:
Tübingen-Österberg
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Land: de

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar